Kostenloser Versand ab CHF 50
Persönliche Beratung
WhatsApp Support +41 79 613 48 53
CARJANI TV - Jagdrucksäcke im Einsatz

Gamsjagd in Tirol mit CARJANI

Im August war CARJANI mit Berufsjäger Andreas Ebenhöch auf der Gamsjagd am Gamskogl in Tirol! Die Gamsjagd im anspruchsvollen Gelände, hoch oben am Berg beschert einem unbeschreibliche und unvergessliche Momente, die Andreas eindrücklich beschreibt. Ein passender und komfortabler Jagdrucksack ist für eine Bergjagd ein entscheidender Erfolgsfaktor. Die beiden Jäger sind mit dem CARJANI Ultra Pack in der Farbe "CARJANI Camo" unterwegs!

Gamsjagd in Tirol

Im August begleitete CARJANI eine Gamsjagd von prowaidwerk.ch in einem der schönsten Bergreviere Tirols. Die Bergjagd beansprucht Mensch und Material, wie kaum etwas anderes. Nur die besten Materialien halten diesen Belastungen bestand. Ein wichtiger Bestandteil der Jagdausrüstung für die Bergjagd ist ein geeigneter Jagdrucksack, hier der der CARJANI Ultra Pack.

Der verletzte Gamsbock

Dieser Film zeigt eine Jagd in den Schweizer Alpen auf einen verletzten 7 jährigen Gamsbock. Er litt an einer langwierigen Hinterlaufverletzung. Es bot sich die Gelegenheit den Bock noch vor Einbruch des Winters zu bejagen. Der Bock wurde mit dem CARJANI Diana Top geborgen, dem Jagdrucksack mit Wildtragefach.

Steinbockjagd

Jagdrucksäcke von CARJANI sind auf die Bergjagd in den Alpen zugeschnitten. In diesem Film einer Steinwildjagd sind die beiden Rucksackmodelle CARJANI Diana Top und CARJANI Plus Pack zu sehen. Beide Jagdrucksäcke bestechen durch unterschiedliche Funktionen.

CARJANI Light Pack

Der CARJANI Light Pack ist der der ultraleichte Jagdrucksack. Er zeichnet sich durch seinen extrem hohen Tragekomfort und die raffinierte Fernglas Halterung aus. Er eignet sich auch ausgezeichnet für Jagdvorbereitungen oder Bergtouren.

CARJANI Ultra Pack

Der CARJANI Ultra Pack ist der Alleskönner unter den Jagdrucksäcken. Mit ihm kann der Stutzen direkt am Rücken getragen und Schalenwild bis 35 kg komfortabel getragen werden. Die wichtigsten Funktionen dieses Rucksacks, lernt ihr in diesem Film kennen.