Jagdrucksack im Einsatz

Ohne Kompromisse


CARJANI Diana Top

Der Jagdrucksack mit Wildtragefach für Gams-, Reh und Niederwild



CARJANI ist eine neue Schweizer Jagd-Rucksack Marke. Im Frühling 2014 werden zwei komplett neue Jagd-Rucksackmodelle auf den Schweizer Markt kommen. In diesem Film wird gezeigt, wie das Wildtragefach des CARJANI Diana Top optimal genutzt wird. Mit diesem Fach kann Schalenwild bis 35 kg komfortabel getragen werden. Zudem verfügt er über eine Gewehrhalterung und zwei Fächer mit Schnellzugriff für Spektiv und Stativ. Das leichte Gewicht führt zu einem unglaublichen Tragekomfort. Wir wünschen schon jetzt viel Spass beim Video schauen und mit dem Rucksack!


CARJANI Diana Plus

Jagdrucksack mit Gewehrtragefach direkt am Rücken



Die Besonderheit des CARJANI Diana Plus liegt darin, dass das Gewehr zwischen dem Rückensystem und dem Hauptfach getragen wird. Durch dieses Gewehrtragefach ist das Hauptgewicht direkt am Rücken positioniert, was einen hohen Tragekomfort und optimalen Schutz der Büchse ermöglicht. Durch einfaches Ziehen am Lauf wird das Gewehr aus dem Tragefach genommen und ist sofort schussbereit. Falls das Gewehrtragefach nicht benötigt wird, kann dieses einfach in den Rucksack verstaut werden. Der CARJANI Diana Plus hat ein Packvolumen von 37 Liter und sein Eigengewicht beträgt nur 1850 Gramm. Neben dem Hauptfach verfügt er über zwei Seitentaschen und eine Fronttasche mit Schnellzugriff, sodass Spektiv und andere Jagdutensilien rasch griffbereit sind.