Zum Hauptinhalt springen
Kostenloser B-Post Versand ab CHF 50.00
Persönliche Beratung

Bezahlung

Mit folgenden Zahlungsarten können sie ihre Bestellung bezahlen:

  • Vorauskasse (Bankzahlung, Bezahlung mittels QR-Code möglich)
  • TWINT (Schweiz/Liechtenstein)
  • PostFinance Pay (Schweiz/Liechtenstein)
  • PayPal
  • Visa Card
  • MasterCard
  • Apple Pay
  • Google Pay

Damit die Bezahlung erfolgreich funktioniert, empfehlen wir ihnen ihr Zahlungsmittel wie Kreditkarte oder Bezahlung App vor der Bezahlung bereit zu halten. Sollte eine Bezahlung aus Gründen wie zu lange mit der Bezahlung zugewartet haben, abbrechen, können sie mittels Bestellbestätigung Email die Bezahlung im nachhinein einfach abschliessen. Dort haben sie auch die Möglichkeit eine andere Zahlungsart auszuwählen, falls dies erforderlich wird.


Vorkasse
Bei Bezahlung mit Vorkasse zahlen sie bitte auf unser PC-Konto ein. Einfacher geht es für sie, wenn sie den QR-Code, welcher nach dem Bestellabschluss angezeigt wird, mit ihrem Banken App scannen. Der QR-Code finden sie ebenfalls im PDF Anhang des Bestellbestätigung Email.

Bankenangaben:
IBAN: CH5700774010271734600

Zu Gunsten von:
Online Retail GmbH
Alte Bahnhofstrasse 4
7250 Klosters
Schweiz

In der Zahlung als Kommentar bitte immer ihre Bestellnummer angeben!

Bei Vorauskasse wird ihre Bestellung erst nach Eingang ihrer Bezahlung bearbeitet. Aufgrund begrenzter Vorratsmengen können einzelne Artikel bereits am Tag der Bestellung ausverkauft und/oder nicht mehr am Lager sein.


Firmenkunden
Firmenkunden und öffentliche Institutionen können nach einer Bonitätsprüfung gegen Rechnung beliefert werden, zahlbar innert 10 Tagen rein netto. Hierfür kontaktieren sie uns bitte telefonisch unter +41 79 613 48 53 oder per Email an info@onlineretail.ch. Um von Vorzugskonditionen profitieren zu können, beträgt die Mindestbestellmenge Fr 3000.-. Wir bitten sie Bestellungen im Warenwert von unter Fr. 3000.- direkt in unserem Onlineshop abzuwickeln.


Nachzahlung
Nachzahlungen können einfach mittels QR-Code bei onlineretail.payrexx bezahlt werden. Eine Nachzahlung Aufforderungen kann dann entstehen, wenn sie zum Beispiel einen anderen Artikel kaufen möchten als sie bestellt und bezahlt haben, der neue Artikel aber teurer ist als der bereits einbezahlte Artikel.


Nachzahlung in CHF QR-Code

Logo

Nachzahlung in EUR QR-CODE

Logo

Rückerstattung
Bei Retouren erfolgt die Rückerstattung sobald wir die Ware erhalten haben. Es kann vereinzelt vorkommen, dass ein bestellter als verfügbar gekennzeichneter Artikel nicht mehr verfügbar ist, in diesem Fall erstatten wir den einbezahlten Betrag nach Absprache mit dem Kunden innerhalb von 24 Stunden wieder zurück. Möchten sie einen anderen Artikel kaufen als sie bestellt und bezahlt haben, dieser ist aber günstiger als der bereits bezahlte Artikel, so erstatten wir ihnen die Preisdifferenz innerhalb von 24 Stunden zurück.